HomeKit Glühbirnen Typ GU10 & generelle Empfehlungen

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach halbwegs günstigen HomeKit fähigen Glühbirnen (E27) habt Ihr da Empfehlungen und Erfahrungen?

Außerdem suche ich nach welchen vom Typ GU10 (also die mit diesen 2 Steckern) und finde so gut wie keine. Kennt Ihr welche die gut und empfehlenswert sind? Bei Amazon finde ich nur welche für Alexa und Google.

Danke für eure Hilfe!

VG

3 „Gefällt mir“

G10 gibts von Philips Hue :slight_smile: Allgemein kann ich Hue nur empfehlen. Funktioniert auch mit Homekit. Sind zwar teuer, aber ihr Geld absolut wert.

4 „Gefällt mir“

Ich nutze im ganzen Haus die von IKEA.
Sind fast wie die von Phillips Hue, bis dadrauf, dass die eigene App nicht so gut ist. Aber dafür ist die Home App ja eigentlich da.
Preislich sind die einfach günstiger als Philipps Hue.

4 „Gefällt mir“

E27 nutze ich Nanoleaf. Die sind relativ günstig und funktionieren bei mir problemlos

3 „Gefällt mir“

Ich kann die Empfehlung von Extasyinseln bezüglich der Philips Hue Lampen nur bestätigen. Ich nutze sie selbst und sie laufen immer zuverlässig. Bislang hatte ich noch nie Probleme.

2 „Gefällt mir“

Benutze auch die von Nanoleaf. Funktionieren zuverlässig und wenn man Homepod/AppleTV schon besitzt benötigt man keine weitere Bridge. Die Nanoleaf Lampen gibt es auch in GU10.

1 „Gefällt mir“