HomePod 1 knallt im Standby Modus

Hallo Leute. Seit einer Weile höre ich leichte Knallgeräusche aus meinem HomePod 1 (ca. alle 30 Minuten 1x). Habe ihn schon mehrmals zurückgesetzt und alle Updates aufgespielt. Leider bleibt das nervige Geräusch. Habe versucht über Google was zu finden. Aber leider kommen nur Berichte die schon 2 Jahre alt sind und mir nicht weitergeholfen haben.
Hatte jemand schon mal das Problem? Vielen Dank im Voraus

2 „Gefällt mir“

Leider habe ich keinen Plan. Am besten kaufst du dir eine neuen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag hier im Forum @fwj86hhyss!

Es ist schön, dass du dich hier im Forum beteiligen möchtest, aber mache dies bitte nur wenn du auch einen Beitrag zur Problemlösung hast. Danke!


Zurück zum eigentlichen Thema: Knacken und Knallen ist mir nur im Zusammenhang mit den AirPods Pro bekannt, da hat Apple auch ein Austauschprogramm.
Bei dem HomePod sind mir solche Probleme noch nicht untergekommen, dennoch kannst du versuchen dich an den Apple Support zu wenden. Vielecht hast du ja Glück und sie tauschen dein Gerät auf Kulanz aus, dein Gerät ist ja sicherlich schon außerhalb der Garantie (2 Jahre).