HomePod 2

In der heutigen Podcastfolge sprechen Joel und Co-Host Niels über die neuen HomePods und Niels verrät was er nicht im Schlafzimmer hat.. Viel Spass!

> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge!

Ich fänd es cool, wenn es den PodCast auch als Video geben würde, genau wie bei KrewKast :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das fände ich auch mega!

2 „Gefällt mir“

Nur zur Info:

Joel sagt im Podcast, dass der Unterschied zwischen WiFi 4 und WiFi 5 in der Frequenz liegen würde. Das stimmt so nicht. Sowohl WiFi 4 (ehemals 802.11n) als auch WiFi 5 (ehemals 802.11ac) können sowohl auf 2,4GHz als auch 5.0 Ghz funken. Der Unterschied liegt hierbei nur in der Bandbreite. WiFi 4 max. 600 Mbit/s und WiFi 5 max. 1300 Mbit/s.

Wir wollen ja schließlich keine „Fake News“ verbreiten, ne?! :wink::stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

6 „Gefällt mir“

Macht es Sinn einen HomePod an das Apple TV anzuschließen oder ist der Sound nur als Stereo Paar gut bzw funktioniert es nur im Paar.

Ist es dann auch Möglich die Soundausgabe einer PS5 über den HomePod laufen zu lassen?

2 „Gefällt mir“

Da kommt es immer auf die Alternative an. Wenn sonst der Ton über schlechte Lautsprecher aus dem Fernseher kommen, ist es sicherlich eine Verbesserung. Jedoch sind heutzutage in manchen Fernsehern auch richtig gute Lautsprecher eingebaut…

3 „Gefällt mir“