HomePod Konfigurierung schliesst nicht ab

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit einem neuen HomePod. Hier schlisst die Konfiguration nicht ab. Ich habe schon die Tipps mit dem temporären Zuhause und Siri auf Englisch versucht.

Im temporären Zuhause schliesst der HomePod die Einrichtung ab aber nach dem zurücksetzen im richtigen Zuhause geht es dann nicht dann wieder nicht zu Ende.

Ich bin kurz davor es mit einem Beta Update zu versuchen. Der HomePod wurde von iOS 15.x auf die aktuellste aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen,

hast du schonmal den HomePod vom Netzgerät getrennt (10sek. warten) und dann wieder angeschlossen? WLAN einmal aus- und wieder eingeschaltet? Vom zu Hause nochmal entfernt und neu hinzugefügt?
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Diverse male

Min 5 mal zurückgesetzt mit Siri auf Englisch oder mit temp Home

2 „Gefällt mir“

Bist du der Administrator des Zuhauses?

2 „Gefällt mir“

Bist der Admin in deinem Zuhause? Sonst HomePod für 10 Sekunden vom Strom und richte diesen dann nochmals komplett neu ein.

1 „Gefällt mir“

Ja bin ich.

Ich habe es diverse male versucht. Ich musst nun ein neues Home einrichten mit allem was dazu gehört. Danach ging es

1 „Gefällt mir“