HomePod mini als Soundbar für Smart TV und PlayStation

Moin!

Ich wollte mir demnächst einen OLED Smart TV von Samsung kaufen (bin noch am überlegen welches Modell). Da ich gerne ein kleines Heimkino einrichten wollte mit einer Soundbar, dachte ich mir nehme ich die HomePod’s als Lautsprecher. Und da stellt sich die Frage wie kann ich die HomePod‘s am Fernseher verbinden so das ich den Sound von Filmen als auch PlayStation hören kann? Muss ich da was beachten? Und welche HomePods eignen sich am besten für die Mini Version oder die neue Generation?

Da würde ich lieber in anständige Boxen und einen AC-Receiver investieren. Glaube kaum, dass man mit HomePods als TV Lautsprecher glücklich wird.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade zwei HomePod mini über Mac laufen und es fehlt an Bass :wink: Die grossen HomePods sind da sicherlich besser. Da man meines Wissens nach die HomePods nicht direkt per Bluetooth connecten kann, brauchst du zumindest noch einen AppleTV für deine Medien , dann fällt die Playstation schonmal raus … bleibt also nur was @extasyinseln sagt. mfg

3 „Gefällt mir“