HomePod Mini hoffentlich bald am Start

Hoffe das der HomePod bald einen kleinen Bruder bekommt, für Küche oder Badezimmer.
Das würde ich mega Feiern, ihr doch bestimmt auch…oder :face_with_monocle:

9 „Gefällt mir“

Am liebsten eine Homepod + Wecker + Uhr Kombi fürs Schlafzimmer :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

HomePod mini wäre echt cool :blush: Obwohl hier in Österreich gibt es noch nicht mal den Jetzigen HomePod bei Apple zu Kaufen. Meinen mußte ich aus Deutschland importieren. Warum es zwischen Deutschland und Österreich solche Unterschiede gibt verstehe ich sowieso nicht. Auch SIRI am AppleTV lässt sich hier in Österreich noch nicht benutzen. Irgendwie nicht ganz verständlich :roll_eyes: :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Also da würde ich nicht ein, nicht zwei, sondern direkt drei Mal zugreifen und mich mit den Dingern eindecken. Die dürften dann mal meine Echo Dots ablösen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir ein HomePod auf jeden Fall kaufen ,und weis auch noch nicht so richtig warum Apple noch keinen raus gebracht hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch das es bald einen HomePod mini gibt. Würde ich mir sofort kaufen weil man ihn dann auch überall mit hin nehmen könnte zum Beispiel in den Urlaub oder so. Wenn gleichzeitig der Preis auch nicht ganz so hoch wie beim normalen HomePod ist wäre das glaube ich für viele eine gute Investition…

2 „Gefällt mir“

Ja, möchte mir auch meinen ersten zulegen, weil habe schon Sonos (Play 1 und 3, also kein Alexa oder Google Assistant) und möchte deshalb eigentlich keinen großen, um dort Musik zu hören, sondern nur für Sprachbefehle, aber möchte nicht abgehört werden, wie bei der Konkurrenz.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir auch einen holen, wenn er nicht zu teuer ist, denn der Preis ist das, dass mich am Meisten abschreckt bei der jetzigen Generation… gehe aber eher davon aus, dass auch der HomePod mini wieder sehr teuer wird.

Hey zusammen,

Wenn ein Mini kommt, wo siedelt er sich beim Preis an?

Vg Marcel

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja nicht zu hoch!
Aktuell kosten die normalen bei Apple 329,00€. (1.6.20 10:13 UTC)
Es kommt natürlich sehr auf die Größe und Ausstattung drauf an, aber ich könnte mir etwas zwischen 190€-249€ vorstellen.
Mal sehen, was dann wirklich kommt.
Viele Grüße Bergrübe

3 „Gefällt mir“

Also ich glaube das wir uns alle einig sind das ein mini echt top wäre.
Ich würde mir dann am liebsten auch gleich mehrere anschaffen und darum hoffe ich auf einen Preis von 99€ .
Die anderen Konkurrenten sind da natürlich viel günstiger und da sollte Apple mit dem Preis auch nicht die 150€ überschreiten.

VG Thomas

3 „Gefällt mir“

Ja! unter 99€ währe super!

Kommt aber auf den Funktionsumfang an, wie teuer er wird.
3 „Gefällt mir“

Leider wurde gestern nichts vorgestellt :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mal wieder nichts, aber die 90 Euro fände ich gut, endlich etwas bezahlbares :wink:

2 „Gefällt mir“