HomePod mini mit mehr als 20 Watt anschließen

Hallo Zusammen, da ich unter meinem Schreibtisch nicht unglaublich viele Steckdosenplätze besitze, habe ich überlegt einen USB-C Power Adapter zu kaufen der 2 Anschlüsse gleichzeitig hat. In einem Anschluss werden 18 Watt ausgegeben, in dem anderen bis zu 60 Watt. Da der HomePod Mini mit 18 Watt nicht läuft, würde er also an dem Anschluss angeschlossen werden, an dem bis zu 60 Watt ausgegeben werden. Weiß jemand ob das zu einem Problem beim HomePod Mini werden würde wenn er dementsprechend mit deutlich mehr Watt angeschlossen ist als mit den Üblichen 20 Watt vom beiliegenden Adapter?
Danke schonmal im Voraus
Lennart

Sollte gehen, in EU zugelassene Geräte haben eine Ladesteuerung die das erkennt und nur die entsprechende Leistung aufnimmt… oder irre ich ?

1 Like