HomePod Mini Musik

Hey Leute,

Ich wollte mir den HomePod Mini zulegen und wollte einmal fragen ob man darüber auch via Bluetooth Musik hören kann.

LG, Jan :slight_smile:

1 Like

Kann ich mir kaum vorstellen

1 Like

Nee nur AirPlay. Also übers Internet.

1 Like

Ich denke nicht, es wurde kein Bluetooth Modul verbaut, wieder nur AirPlay, also W-lan

1 Like

Okey aber wofür wurde Bluetooth 5.0 verbaut ?
Kann man denn über AirPlay Musik von Apps hören oder muss das Apple Music etc sein ?

1 Like

Bluetooth ist für die Homekit Steuerzentrale wichtig als Bridge

2 Like

Nein, es geht auch von anderen Apps, wenn du an deinem Apple Device die Audioausgabe auf den HomePod legst. (Bei WebEx geht es auch dann nicht)

1 Like

@Bergruebe also hab ich das richtig verstanden das ich darüber auch z.B. YouTube laufen lassen kann?

Vielen Dank für die Hilfe :blush:

LG Jan

1 Like

Über dein iPhone/Mac/iPad/iPod touch/ Watch ja, aber nicht als selbstständiges Gerät.
Eben nur über AirPlay als Lautsprecher.

1 Like

Super Danke dir :slight_smile: :+1::+1:

1 Like