HomePod mini Rauchmelder ab welchem Modell?

Hallo Zusammen,

es ist die Freischaltung für die Geräuscherkennung für den Rauchmelder raus. Ich wollte dieses aktivieren, aber den Punkt Sicherheit und Schutz wird bei mir nicht aufgeführt. Vermute daher, dass meine HomePods mini zu alt sind. Obwohl der letzte erst im vergangenen Jahr gekauft wurde. Kann jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Bis auf den ersten HomePod sollten alle diese Funktion haben hast du denn schon als Updates gemacht ?

was du auch machen kannst ist in den Einstellungen des Zuhause mal zu schauen da ist es dann auch im unteren Bereich zu finden

1 „Gefällt mir“

Du musst für diese Funktion auch die Architektur von HomeKit auf die aktuellste Version bringen. Sollte das Update dann immer noch nicht angezeigt werden so kannst du es auch manuell anstoßen, indem du in der HomeKit Ansicht rechts oben auf die 3 Punkte gehst, dann Einstellungen des Zuhauses und dort das Update manuell startest.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Das neuste Update ist überall drauf

2 „Gefällt mir“

Die Softwareversion ist 16.4.1 also schon das neuste, daher bin ich ratlos. Aber schon einmal vielen lieben Dank an alle die Helfen!

2 „Gefällt mir“

Wir konnten es jetzt machen, komischerweise ist es nur bei meinem Mann möglich obwohl wir beide Administratoren sind.

1 „Gefällt mir“

Es kann nur eine Person Eigentümer sein, und diese hat leider mehr Rechte als jeder Admin. Ich hoffe, dass Apple diese Berechtigung demnächst transparenter gestaltet.

1 „Gefällt mir“