HomePod mini unterschiedliche Wiedergabe

Hey
Ich habe folgendes Problem,
Ich möchte von YouTube ( auf dem ipad ) die Musik auf dem HomePod Mini übertragen dies klappt jedoch nicht da immer der aktuelle Song von Apple Music abgespielt wird und das von YouTube kommt weiterhin aus dem iPad.
Hab schon alles geschlossen, HomePod Mini‘s vom Strom getrennt etc. selbst wenn ich die Apple Music App beende passiert nichts … nichts hilft :frowning:

Hoffe jemand kann mir da helfen.
Hatte das noch nie!

Liebe Grüße, Jan

Hi Jan, nutzt du dafür die AirPlay-Funktion mit dem Bildschirm und WLAN Symbol in YouTube und wählst dann AirPlay & Bluetooth Devices? Darunter findest du dann den HomePod mini.

Alternativ kannst du auch über das Contro Centee gehen und dort oben rechts in der Ecke über den Steuerungstasten (Play, etc.) das AirPlay Symbol wählen und dort auf den HomePod mini wechseln, wenn dein YouTube Video bereits wiedergegeben wird.