HomePod mini verbindet sich mit falschem iPhone

Ich habe heute meinen neuen HomePod mini eingerichtet und eigentlich funktioniert alles ganz gut. Gerade eben hat er jemanden angerufen und dann hat sich herausgestellt das sich mein Bruder sein Handy aus Versehen mit meinem HomePod verbunden hat. Wie kann man das ausstellen? Habe Angst das sich jetzt jeder einfach aus Versehen mit meinem HomePod verbindet.

2 „Gefällt mir“

Hallo Emilia,
Wenn du kein geteiltes zuhause mit deinem Bruder in der Home-App eingerichtet hast, kannst du einfach auf die drei Punkte im Kreis tippen. Diese findest du oben rechts in der Ecke der Home-App. Dann gehst du auf „Einstellungen des Zuhauses“ und Auf den Tab „Zugriff erlauben“. Dort kannst du nun auswählen „Nur Personen in diesem Zuhause“. Falls ihr ein geteiltes Zuhause besitzt, solltest du ein Passwort einrichten.
Lg Lukas

4 „Gefällt mir“

manchmal antwortet die steuerzentrale nicht das war vor dem Update nie so

1 „Gefällt mir“

Danke @Lukas_Jaeger für die Hilfe ich habe es geändert und jetzt ist es so wie ich es wollte.

1 „Gefällt mir“