HomePod zurücksetzen nicht mehr möglich oder ohne WLAN nicht nutzbar

Hey ich kann mein HomePod nicht mehr finden oder zurücksetzen es wird nirgendwo angezeigt außer ich halte mein iPhone an das Gerät aber da wird nur Musik angezeigt aber alles grau also kann nichts machen auch in der home App natürlich alles geschaut nichts zu finden oder ne Option zurücksetzen und was ich noch fragen wollte wie kann ich einen HomePod ohne WLAN Nutzen?

Hab auch eben mein HomePod über Einstellungen abgemeldet bringt auch nichts finde den nirgendwo das ich was einstellen kann oder zurücksetzen kann

Hallo, hast du schon probiert ihn nach folgender Anleitung von Apple zurückzusetzen?

HomePod durch Drücken auf die Oberseite zurücksetzen

Wenn du den HomePod nicht aus der Home-App entfernen kannst, kannst du ihn durch Drücken auf die Oberseite auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies funktioniert folgendermaßen:

  1. Trenne den HomePod von der Stromversorgung, oder trenne beim HomePod mini das Netzteil, warte zehn Sekunden, und schließe das Gerät dann wieder an.
  2. Warte zehn Sekunden, berühre dann die Oberseite des HomePod mit deinem Finger, und halte sie gedrückt.
  3. Das weiße rotierende Licht wird rot. Lass deinen Finger auf dem Gerät.
  4. Siri teilt dir mit, dass dein HomePod zurückgesetzt wird. Nachdem drei Töne ausgegeben wurden, kannst du deinen Finger vom Gerät nehmen.

Wenn du den HomePod nach dem Zurücksetzen weiterhin in der Home-App siehst, musst du ihn manuell aus der Home-App entfernen

Frohe Weihnachten

3 „Gefällt mir“

Ah vielen Dank werde es gleich mal probieren ich sag Bescheid wenn es geklappt hat dir schöne Weihnachten

Super! Hat Funktioniert vielleicht kannst du mir noch sagen ob oder wie man ohne internet das Gerät verwendet?

Ja habe da gerade mal rumprobiert, geht mit folgender Einstellung, aber anscheinend nur im Einzelbetrieb der HomePods, gekoppelt tauchen sie bei mir im LTE nicht als Airplay Option auf.


Hoffentlich hilft dir das weiter.

2 „Gefällt mir“