Hülle für iPhone 14 Pro gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine Hülle für mein neues iPhone 14 Pro. Wichtig wäre mir dabei Magsafe-Unterstützung für die Autohalterung und eine gewisse Sturzfestigkeit.

Was haltet ihr von dem Innenfleece wie bei den Apple Hüllen? Bringt das was?

Bin für jede Empfehlung sehr dankbar.

Ich habe nur positive Erfahrung in meinen Halben Jahr gemacht wo ich so eine Hülle genutzt habe, aber dass kann ja von Marke zu Marke unterschiedlich sein. Weil dir diese Info sicherlich nicht soviel bringt, kann ich dir ein paar Fakten nennen:

  • Innenfleece ist eine Art von Material, das auf der Innenseite einer Schutzhülle für das iPhone 14 Pro verwendet wird. Es soll vor Kratzern und Stößen schützen und das Telefon in der Hülle rutschfest halten.
  • Apple bietet eigene Schutzhüllen mit Innenfleece an, aber es gibt auch viele andere Hersteller, die ähnliche Hüllen anbieten.
  • Für MagSafe-Unterstützung solltest du auf eine Hülle achten, die das MagSafe-Logo auf der Verpackung trägt oder in der Produktbeschreibung erwähnt wird.
  • Wenn du eine gewisse Sturzfestigkeit benötigst, empfehle ich dir, eine Schutzhülle mit einem robusten Material wie TPU (thermoplastisches Polyurethan) oder PC (Polycarbonat) zu wählen.

Letztendlich hängt es von deinen Vorlieben und Bedürfnissen ab, welche Hülle für dich die richtige ist. Es empfiehlt sich, verschiedene Optionen zu vergleichen und Kundenbewertungen zu lesen, um die beste Wahl zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Erklärung :blush:

Welche Hülle nutzt du denn?

1 „Gefällt mir“

Ich bin momentan Besitzer des Apple Clear Case und genieße es genauso wie das Apple Silikon Case, das ich ein halbes Jahr verwendet habe. Meine einzige Kritik an dem Clear Case ist, dass die Rückseite leider recht schnell Kratzer aufweist.

1 „Gefällt mir“