I cloud plus Abo

Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein iCloud plus Abo und nutze für die Abbuchung PayPal
Seit heute kann die Abbuchung über PayPal nicht erfolgt es kommt folgende Fehlermeldung
Die letzte PayPal Tranaktion wurde abgelehnt

PayPal funktioniert

2 „Gefällt mir“

Hallo Robert Stephan,

Willkommen hier im Forum. Hast du noch genügend guthaben auf dem hinterlegten Referenzkonto ? Wenn PayPal soweit funktioniert, dann probiere mal PayPal als Zahlungsmethode zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Gehe dafür in deinem iPhone in die „Einstellungen“ da auf „Dein Name“ dann „Zahlung und Versand“ und anschließend „PayPal“. Schau mal nach ob da vielleicht eine rote Fehlermeldung ist. Du kannst dann dort die Zahlungsmethode entfernen und erneut hinzufügen.

Alternativ kannst du aber auch mit iTunes Guthaben dein iCloud+ Abo zahlen.

3 „Gefällt mir“