I Mac 5 K Lüfter

Hallo Zusammen,
Mein I Mac 5K aus 2017 dreht fast immer der Lüfter und nun merke ich auch das ich komische Lila Rahmen habe und immer wider Einbrannte stellen was nicht normal ist.

SMDC Rest usw. habe ich schon gemacht und denke, dass ich den einfach mal zum Sauber machen bringen werde.

Nicht Raucher Haushalt und hat auch nach Hinte immer gut Luft zufuhr .

Freu mich von euch zu Hören. Und Danke für die Hilfe .

lg
Markus

1 „Gefällt mir“

Wie sehr ist den bei dir die CPU ausgelastet? Das findest du im Program „Aktivitätsanzeige“ heraus.
Bei meinem MBP aus 2017 liegt die Auslastung um hier im Forum zu schreiben zwischen 5% und 25%, dabei ist die CPU Temperatur um die 37°C. Ist das bei dir ähnlich?

1 „Gefällt mir“


Das hier?

Jain, in der App Aktivitätsanzeige die Gesammtauslastung.