I Pad Pro gerissen

Hallo ich habe gestern mein I Pad am Rand hochgehoben und es ist ein kleiner Riss entstanden wie kann so etwas passieren ?

2 Like

Willkommen!
Es könnte gut sein, dass du an der Stelle schon einen kleinen Riss hattest, der sich dadurch einfach vergrößert hat. Kannst du vielleicht ein Bild von dem Riss posten?

1 Like

1 Like

Mir ist es noch nie runter gefallen oder sonst etwas.

1 Like

Wie alt ist dein iPad denn? Vielleicht gilt noch die Garantie, oder hast du AppleCare?

Habe es im Januar bei Apple gekauft.

1 Like

Schwierig. Glasschaden ist bei Apple glaub nicht einfach in der Gew√§hrleistung drin. Ich w√ľrde mal in den Store gehen und das Problem schildern. Kann ja nicht sein, dass ein Display einfach rei√üt. Es werden wahrscheinlich ja keine Sturzsch√§den zu sehen sein, wenn es nicht gefallen ist.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie es auf Garantie machen. Dann könnte ja jeder mit einem Displayschaden innerhalb der Garantie kommen.

Lass mich gerne mal wissen, wie es ausging.

Durch starke/schnelle Temperaturschwankungen kann es zu Veränderung des Materials kommen und Spannungen entstehen. Wenn dann noch irgendeine Schwäche im Glas ist, kann ich mir das schon mal vorstellen.

3 Like

https://support.apple.com/de-de/ipad/repair/service

unten in der Tabelle ist die Preisliste .

AC deckt es nicht in der Garantie ab, leider . Gebe aber den Kunden ein tip mit bei Kostenvoranschlag ggf Kosten√ľbernahme bei Glas-Haftpflichtversicherung

Das iPad wird dann ausgetauscht √ľber Apple Store. Display wird NICHT ausgetauscht, wie beim iPhone .

ich hoffe , dass ich euch aushelfen konnte mit der info

1 Like