Ich habe eine Mail von Tim Cook bekommen

Tim Cook hat ja am 01.11.1960 Geburtstag Ich hatte ihm am nur aus Spaß, zum Geburtstag gratuliert ich habe von ihm keine Antwort erwartet er schrieb mir „Thanks“ zurück. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, ich habe mich mega darüber gefreut, man bekommt ja nicht jeden Tag eine Mail vom CEO von Apple

4 „Gefällt mir“

Hallo Hentrixx,

Im November habe ich Tim Cook aus Spaß auch eine E-Mail geschrieben, in der ich grob beschrieben habe, dass ich seine Produkte sehr schätze und sie mir während der Corona-Zeit sehr geholfen haben. Ich war überrascht, als ich am nächsten Tag eine Antwort von ihm erhielt, in der stand: " Thanks for your note and support! Best, Tim"(Danke für deine Nachricht und Unterstützung! Beste Grüße, Tim.)

Obwohl ich es kaum glauben kann, dass ein so beschäftigter Mann wie Tim Cook auf solche E-Mails antwortet, habe ich letztens ein Video von dem Kanal „Apple Explained“ gesehen, in dem Tim Cooks Tagesablauf erklärt wurde. Es wurde dort erwähnt, dass er jeden Morgen viele E-Mails liest und auf einige davon sogar antwortet. Obwohl ich immer noch skeptisch bin, kann ich mir vorstellen, dass er wirklich unsere Emails selber beantwortet hat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal gehört, dass Tim Cook ein großes Team hat, dass alle Mails ließt. Einige werden dann vom Team beantwortet oder an Tim für eine persönliche Antwort weitergeleitet.

Das sich der CEO wirklich jeden Tag Zeit für Mails von Kunden nimmt, kann ich mir gut vorstellen. Schließlich ist es für ihn das direkteste Sprachrohr zum Kunde, den er ja von den Produkten überzeugen möchte.

3 „Gefällt mir“