iCloud+ Apple Mail Adresse verbergen

Hey ich hab seit gestern die iOS 15 beta und wollte mal an die Fragen die auch die Beta haben wie ihr die Funktion von iCloud+ findet?

Man kann ja zum Beispiel von accounts wie Twitch,Google die mail Adresse verbergen (müsst bei Einstellungen und mail ändern gehen dann geht das) ich finde diese Funktion richtig nice.

Was sagt ihr dazu?

Ich finde die auch nicht schlecht. Es ist eine Ausweitung von Sign in with Apple auf Anbieter, die es noch nicht unterstützen.

Für mich macht diese Funktion keinen Unterschied, da ich schon über meine eigene Domain Alias-Adressen verwende.

Ich freue mich aber schon, wenn Apple die neue Passwortlose Authentifizierung einbaut.

1 Like

Ich finde die auch mega geil war auch eins der Gründe warum ich die Beta wollte.

Bei mir kommt immer die Meldung „ist vorübergehend nicht verfügbar“ oder später „ist wieder verfügbar“ wahrscheinlich Wartungsarbeiten :see_no_evil: