iCloud Backup leere Kachel

Hallo zusammen, ich weiß nicht , ob jemand auch dieses Problem hat. Ist bereits mein zweites IPhone 12 in der Farbe grün.
Apple Support auch keine Lösung. Betrifft auch nur das mit der grünen Farbe.
Ich hab hier zwei System Fotos die einmal ein iPhone 12 Mini, Apple Watch und ein IPhone 12 (grün) zeigen. Das komische in der Cloud wird beim grünen 12er immer eine leere Kachel abgebildet. Hat das auch schon jemand gehabt und eine Lösung gefunden? Backup wird richtig eingespielt es fehlt nur das Bild vom Gerät.

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!
Diese leere Kachel ist das Standart Symbol von iOS für den Fall das aus irgend einem Grund das gewünschte Icon fehlt.
Also ein reiner Grafik-Bug, sollte ein Neustart nicht helfen, könnte eventuell helfen das BackUp zu löschen und zu wiederholen, wenn es dich wirklich stört.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du nicht die iOS-Beta nutzt.

Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort. Eine Beta hab ich nicht drauf. Die leere Kachel wird mir auf all meinen iOS Geräten angezeigt sobald ich in der Cloud nachschaue. Das Backup gelöscht hab ich auch schon. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht. Sobald ich ein neues Backup erstelle, erscheint nur diese leere Kachel.
Grüße

1 „Gefällt mir“

Hast du schon mal das Gerät von der entsprechenden Apple ID abgemeldet und neu hinzugefügt? Weil dann sollte eigentlich alles neu initialisiert werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, hab ich auch schon ausprobiert. Hat leider auch zu keinem Erfolg geführt.
Grüße