Icloud.com drive ständig geschlossen

Beim Aufruf von Icloud.com auf Safari oder Chrome…
Auf macbook air
( beim iPhone Safari keine Probleme)
Kommt bei Drive nach wenigen Sekunden ein Fehler Fenster :
„Drive reagiert nicht mehr“.

Die anderen Apps sind nicht betroffen.

Dieser Fehler ist seit Mindestens 1 Woche da.

Gleichzeitig hab ich einen Error mit Instagram

„Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram“

Es führt aber egal was ich tue immer zu diesem Error zurück.

Mit Chrome kann ich hier jedoch instagram nutzen.

Es Konrad an ob du die Geräte miteinander verbunden hast, seit IOS und MacOS kann man der online Zugriff deaktivieren.

Moin @Mike_Theiss hast du mal deinen Cache geleert? Ich hatte die Probleme auch vor einigen Wochen und konnte das Problem dadurch lösen.

Viele Grüße
Marvin

Icloud Nein.
Aber instagram funzte kurzzeitig und dann wieder nicht.

Ja logisch.
Drive wird ja auch wie die anderen Apps angezeigt.
Aber drive schließt nach ca 5 Sekunden mit dieser Meldung

Habe es eben mal getestet, ich habe den Fehler auch.

Es gibt ja noch die Möglichkeit Safari komplett zurückzusetzen was aber keine echte neu Installation ist. Und da das Problem auch bei Chrome existiert…?!
Obwohl…
Ich hab gelesen das Chrome, Firefox und Co anders als bei Windows keine echten alternativen Browser sind sondern alle auf Safari aufsetzen sollen…
Daher… Fraglich was nun hilft ausser einem komplett System neu install

Bei mir passiert das nur in einem bestimmten Ordner, klicke ich auf Pages, Number etc. habe ich das Problem nicht. Ist das bei dir auch der Fall @Mike_Theiss ?

Moin… Ja es ist nur bei Drive… Alles andere funzt