Ich nutze iCloud für alle meine Dateien, aber seit einiger Zeit kann ich die Dateien nicht mehr über Mobile Daten runter laden. Er zeigt einen Fehler an. Hatte jemand diesen Fehler auch schon oder weiß was man Einstellen kann oder warum das so ist?
Wenn man dir helfen soll wäre es natürlich gut zu wissen um welchen Fehler es sich hier genau handelt ! Mach doch bitte einfach mal einen Screenshot!
Hast du das Problem auch an einem anderen Standort. Auf dem Bild hast du ja nur „einen Balken Netz“, dass könnte unter Umständen der Grund sein.
ja, habe das überall so.
Joel hat sich im Stream mit deinem Thema befasst:
Ab Minute 58 ungefähr
Ich nutze kein VPN und habe auch kein Privat Relay an.
Joel hat sich nochmal mit deinem Thema beschäftigt:
Ab 37:30 Min.:
Also ich habe iCloud Sync deaktiviert und das iPhone neu gestartet. Dann die Synchronisation wieder aktiviert. Es kommt immer noch die Fehlermeldung. Hier noch einige Bilder. Auch bei Numbers ist es das gleiche spiel und bei allen anderen Apps die mit iCloud syncen.
Ich bin auch schon alle Einstellungen mehrmals durchgegangen und habe nichts gefunden.
Wenn ich mein Macbook mit Hotspot über mein iPhone verbinde kann ich Dateien aus iCloud problemlos runterladen und hochladen.
Weiter gehts mit dem Support auf Twitch:
Ab Minute 53:30.
Ey Joel vielen Dank. Es war es. Top danke🙃
Topp mein Lieber, freut mich sehr!