iCloud Kontakte mit Office 365 synchronisieren

Hallo zusammen,
Wie kann ich Kontakte die ich in meinem iCloud Account gespeichert habe mit Office 365 synchronisieren?
Danke

1 „Gefällt mir“

Also ich speichere meine Kontakte nicht in der ICloud deswegen weiß ich nicht ob es funktioniert aber ich glaube es ist am besten über die iCloud-Website: Gehe zu iCloud.com und melde dich mit deiner Apple-ID an. Klicke auf das Kontakte-Symbol und wähle die Kontakte aus, die du exportieren möchtest. Klicke auf das Zahnrad-Symbol unten links und wähle „Export vCard“ aus, um eine vCard-Datei herunterzuladen. Dann melde dich bei Office 365 an, öffne Outlook und importiere die heruntergeladene vCard-Datei, um deine Kontakte hinzuzufügen.

Du könntest auch auf deinem iPhone deine komplette Kontaktliste exportieren. Gehe dazu auf „Listen“, halte „alle iPhone Kontakte“ lange gedrückt und drücke auf „Exportieren“. Ich weiß aber nicht, ob sich das mit Microsoft Office verträgt

Eine Synchronisation wie in der ICloud ist nicht möglich wenn du also neue Kontakte hast musst du diese auch wieder neu einpflegen.

1 „Gefällt mir“

Das geht auch wenn du dir iCloud für Windows lädst dann da dich anmeldest mit der Apple ID und bei Kontakte dann auch den Haken setzt dann findest du sie in den Kontakten bei iCloud die Kontakte

hatte das ne Zeit lang auch so gehabt

p.s. dann sind sie auch immer Synchron

2 „Gefällt mir“