iCloud plötzlich mit „unsichtbaren“ Dateien voll

Hallo zusammen,

Ich habe seit vorgestern ein merkwürdiges Problem mit dem Speicherplatz in meiner iCloud. Ich nutze das 50 GB Abo für Fotos und Backups, letzteres für mein iPhone und iPad. Ansonsten habe ich nur eine Handvoll Dateien in der iCloud gespeichert, mit entsprechend wenig Speicherplatz. Die Speicherplatz Aufteilung war bisher immer ca. 20 GB Fotos und 6 GB Backups.
Vorgestern bekam ich plötzlich die Benachrichtigung, dass meine iCloud voll wäre und ich keine Synchronisation mehr ausführen kann. Ein Blick auf den Speicher verriet mir, dass auf einmal über 20 GB Dateien und Dokumente dort abgespeichert sind (siehe Foto 1), wobei ebenfalls aus dem ersten Screenshot hervorgeht, dass ich nur 35 MB auf iCloud Drive habe (was der Handvoll Dateien entspricht). Blickt man sich da rein sind es auf einmal 23 GB.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, was da passiert ist geschweige denn, was ich dagegen machen kann. Die aufgeführten Dateien und Dokumente kann ich nirgendwo finden, auch nicht über den Webzugriff auf die iCloud.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen, diese Dateien zu finden und zu löschen, damit ich meine iCloud wieder normal nutzen kann?

Vielen Dank

VG
Sebastian

1 „Gefällt mir“