iCloud-Privat-Relay mit FRITZ!Box (iOS 15 Beta)

Hallo ich habe mir auf meinem iphone die ios 15. beta 4 runtergeladen und
Mit ios 15 kann man ja wenn man sich icloud speicher gekauft hat kann man ja diesen Modus anmachen der dafür da ist privat im internet zu surfen und ja
Das geht anscheinend nicht weil wir eine fritzbox haben siehe bild

Ich weiss jetzt nicht ob das an der beta liegt oder ob das dann immer so bleiben wird deswegen die frage könnte man da was machen ?

Schon mal danke für die Antworten

Hallo Benjamin,

das liegt schon mal nicht „persée“ an einer FRITZ!Box, denn ich habe auch eine 6660 im Einsatz und bei mir funktioniert das Privat-Relay ohne Probleme. Demnach dürfte es bei dir an den Netzwerkeinstellungen deiner FB oder deiner APs liegen. Ebenso könnte es aber auch ein Bug in der Beta sein, da hier noch dran gearbeitet wird.

So ist es natürlich schwierig den Fehler zu finden, da man nicht sicher sein kann, ob es nicht vielleicht doch an Apple liegt.

3 „Gefällt mir“

ok danke für die antwort silvan.

2 „Gefällt mir“

Leute das ist ein Bug weil letztens ging es bei einer WLAN Verbindung und plötzlich nicht mehr denke es wird bei der nächsten Beta behoben.

Die AirPods Pro habe einigen neue Funktionen, z.b 3d . das bei der Berta 3 nicht gegangen ist. ist das normal? oder nicht!

Hallo Andrin_Ziswiler,

leider falscher Thread. Bitte einen Neuen aufmachen oder den Bestehenden zur iOS 15 Beta oder AirPods Pro nutzen.

1 „Gefällt mir“