Icloud+ verborgene Mail Adressen

Hey,

Hab ab und zu mal bemerkt das die verborgene Mail Adressen aus iCloud+ nicht mehr funktionieren wenn man die längeren Zeitraum nicht genutzt hat hat da jemand ne Idee? Ist halt ärgerlich wenn man dann plötzlich an einem account dann nicht mehr ran kommt.

3 „Gefällt mir“

kann man nicht auf der iCloud website alle emails sehen?

1 „Gefällt mir“

Ja, dies ist auch in den Einstellungen möglich.

1 „Gefällt mir“

Ja weiß ich ja aber ab und zu kommt es zu das welche Adressen nicht richtig funktionieren bzw das die keine mails mehr bekommen.

Hast du es schon in Apple Support chat versucht?

Ja hab ich können nichts machen

Hast du gerade eine Bet installiert? Vielleicht liegt es daran. Sonst warte bis zum nächsten update, vielleicht ist es dann repariert.

Nein habe ich net natürlich