iCloud Videos vom Windows PC

Hallo ich habe eine frage

Nämlich wenn ich von meinem windows pc über den internet browser videos in meine iCloud übertragen will steht da immer das dieses format nicht über tragen werden kann
Jetzt wäre meine frage ob das normal ist oder ob es da eine lösung gäbe.

Dazu musst du etwas genauere Informationen liefern? Welches Format haben die Videos? Welcher Codec wird verwendet? Ich vermute mal, dass es sich bei deinen Videos um ein Format handelt, welches von Apple Fotos nicht unterstützt wird.

1 „Gefällt mir“

Ja also da steht das nur jpg. Formate übertragen werden können
Weiter Informationen hab ich leider momentan nicht.

Weißt du denn, wie du nachschauen kannst welches Format das ist?

Ja das weiss ich wenn ich ein video in die iCloud einfügen will dann kommt da eine Fehlermeldung das die datei nur im jpeg format hochgeladen werden können

Nein, ich meinte welches Format das Video hat.

Die meisten videos die ich in die icloud laden will sind meisten ganz normale mp4 videos

Hallo,

ich habe das Problem auch, dass ich keine mp4 Dateien im Browser in die iCloud hinzufügen kann.
Bisher habe ich leider auch keine Lösung gefunden.

Habt ihr es schon über die iCloud App für Windows versucht?

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die info

Hallo also das habe ich noch nicht ausprobiert.

Hast du evtl. die Möglichkeit den Upload mal über ein iPad bzw. iPhone zu versuchen? Das wäre auch noch eine Möglichkeit die mir grade einfällt.

Ich glaube darüber müsste es gegen, aber für mich ist es jetzt auch nicht so schlimm.

Naja also das würde sehr wahrscheinlich gehen aber dann ist die Frage wie griege ich die videos von meinem laptop auf mein ipad

USB Stick oder externe SSD?

Dafür habe ich leider keinen Adapter für lightning da. und über gmail oder so klappt ja auch nicht weil über 25mb kann man da ja eh nicht hochladen.

Hallo,
probiere mal die Anwendung https://send-anywhere.com/ aus. Das ist ne Art AirDrop Alternative die über W-LAN funktioniert.
Ich nutze diese fast täglich um von Windows Dateien auf mein iPad zu übertragen.

1 „Gefällt mir“