Ideen für Shortcuts?

Ich hätte gerne ein paar Ideen für coole schortcuts… ich habe schon einige für die Produktivität, hätte aber gerne noch mehr… Bin offen für neue Ideen, ich danke schonmal im Vorraus^^
LG Luis

2 „Gefällt mir“

Ich benutzte einen Siri Kurbefehl ,der sich Water Eject nennt.
Der macht folgendes :der Spielt ganz ähnlich wie bei der Apple Watch einen Ton der das Wasser aus denn Lautsprechern pumpt,
Das ganze halt eben für das IPhone ,kann denn wirklich nur empfehlen benutzte ich sehr oft.
Schöne Grüße

3 „Gefällt mir“

Danke :grin: werde ich bestimmt Verwendung für finden

https://www.icloud.com/shortcuts/5882a0d7d79c468bb8a631d6bde40b9b
Hier ist er

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir… Sag falls du welche brauchst, oder falls du noch Empfehlungen hast :blush:

Werde ich machen
Schönen Tag dir noch

1 „Gefällt mir“

Die auch noch einen schönen Tag😊