#iLorch Hashtag

Ich würde gerne für die JOCR Community einen Hashtag ins leben rufen.
Es geht um den Hashtag #iLorch .
Zweck ist es das wir auf Instagram, Twitter und co erkennen können wer von der JOCR community kommt.
Ich finde es sehr Praktisch damit wir auch außerhalb des Forums mal schauen können was die anderen so machen.
Wer den Hintergrund zu iLorch nicht kennen können ja mal auf Twitch bei Joel vorbei schauen.

Liebe Grüße
Carsten

7 Like

:partying_face: Sau gut. iLorch hatte ich im Livestream kommentiert :smile:

Die JOCR-Army ist überall :v:t2:
Aber theoretisch würde ja #jocrpro auch zur Verfügung stehen.

2 Like

Kann man ja noch zusätzlich machen wenn man jocrpro ist. Der iLorch ist halt für alle JOCR´s.

4 Like

Das mit iLorch kommt von mir brauchst ne Bestätigung das du das darfst und ja du darfst ich bin dafür

1 Like

Okay :smile:

Weird flex irgendwie…

2 Like

:rofl: irgendwie kann man ja mal Spaß machen :rofl:

1 Like

Ich habe mir den #jocrpro nochmal angeschaut. der wird benutzt wenn JOCR pro treffen waren oder wenn dinge gepostet werden, die was mit apple zu tun haben, Währe schon sinnvoll wenn das so bleiben würde.
Aber das mit dem iLorch wird halt noch nicht anderweitig benutzt und es ist halt eindeutig.

2 Like

Es kommt übrigens ein Tesla Service Center in den Heimatort von Joel #iLorch

1 Like