iMac 27” Late 2009 Arbeitsspeicher

Hi,

ich habe für meinen Bruder einen iMac für die Ausbildung organisiert (100€ inkl. Magic Mouse und Wireless Keyboard :blush:) Der Stand seit 2014 unbenutzt bei einem Freund. :man_shrugging: Es handelt sich dabei um einen iMac 27” Late 2009 mit 3,06Ghz Core2Duo Prozessor und 4GB Arbeitsspeicher. Ich denke für ein paar Office Anwendungen und Internetrecherche reicht der noch völlig aus. Clean Install habe ich schon auf High Sierra gemacht. Jetzt wollte ich den Arbeitsspeicher noch auf 8GB erweitern. Früher habe ich immer die Kingston Riegel genommen. Auf Amazon habe ich jetzt aber auch welche von Corsair gefunden. Hat mir denen schon jemand Erfahrung gesammelt? Oder hat eventuell jemand eine andere Empfehlung? Danke schon mal und einen schönen Feiertag. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hi - schaue mal hier nach speicher.de

Sollte der Richtige sein…

1 „Gefällt mir“