iMac Spaltmaße merkwürdig

Huhu,
Habe heute meinen iMac bekommen und mir ist aufgefallen das dass Spaltmaß zwischen Glas und Aluminiumgehäuse unterschiedlich breit ist. Ist dies besorgniserregend oder normal?

Hier ein Bild wo der Spalt Relativ breit ist. Auf der anderen Seite geht es nahtlos über.

Vielen Dank für die Hilfe !

1 „Gefällt mir“

Also alle 4 Ecken vom Display haben leichte Spaltmaße
Sieht recht gleichmäßig aus. Frage aber lieber nach :slight_smile: @Bergruebe

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir leider nicht helfen aber vielleicht hat ja ein anderer Nutzer des Forums ebenfalls einen iMac und kann berichten

2 „Gefällt mir“

Mir ist was Ähnliches mal bei einem iPhone 6s passiert. Lag aber daran das der jenige bei dem ich das Display hab tauschen lassen einen Fehler gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

@iWork also Auswirkungen aufs Display hat es nicht. Denke es wird nicht so wild sein. Vielleicht ist es ja auch so gewollt da es in allen 4 Ecken so ist. Mittig aber nicht

1 „Gefällt mir“

Ja. Du kannst mal auf der Apple Support Seite schauen ob da jemand einen ähnlichen Thread hat. Vielleicht hat aber auch jemand anderes hier eine Idee.

2 „Gefällt mir“

Mir ist nichts der gleichen bei den iMacs bekannt. Ich halte es aber für gut möglich, dass deine Augen solche Feinheiten besser erkennen, als der Durchschnittsnutzer.

Wenn es dich sehr stört, kannst du es sicherlich über den Support des Verkäufers versuchen zu reklamieren.
Wenn es dich nicht sonderlich stört, würde ich es behalten. Ich glaube nicht, dass es die Funktionsweise in irgendeiner Art beeinflusst.

P.S.: Ihr müsst mich nicht pingen, noch schaffe ich es alle Nachrichten hier im Forum zeitnah zu lesen. Es waren bis her ja nur 13,2 T. :wink:

2 „Gefällt mir“