iMac startet sehr langsam - Balken ca. 3 Minuten bis zum Start!

Hallo Ich weiß gerade nicht mehr weiter .

Mein I Mac 2017 und mein Problem mit dem Langsamen Start .
Ich habe alles schon durch Diagnose RAM Reset Update alles gemacht .

Wen ich den I Mach Starte habe ich ca. 3 Minuten den Ladebalken hat einer evtl. ein Tipp für mich was ich noch machen könnte ? Meint ihr die Festplatte ( SSD ) ist Defekt? Würd mich über Antwort freuen. Schonst muss das ding heute noch in der Werkstatt.

Was vermutlich nicht damit zusammen hängt aber was mir gerade noch aufgefallen ist dass Lightroom bei großen Panoramas einfach abstürzt. Festplattenspeicher habe ich 80 GB frei was ja eigentlich ausreichen sollte oder?.

Den Zustand deiner Festplatte zu prüfen kann ich dir allgemein nur empfehlen. Daraus wirst du dann Erkenntnisse kriegen, wie es um deine Festplatte steht.

Ich habe mit meiner Werkstatt telefoniert und die meinte Abgesicherter Modus und dabei würden auch dinge Neu Audgebaut und dan noch mal Neu Starten das war auch die Lösung nun von 3 Minuten auf 20 Sekunden auch bei Angeschlossen Externen Festplatten.Habe aber nun noch Öfter die Sicherungs Festplatte am Rechner .

1 Like