iMessge iOS 17 Probleme

Hey.

Wie schaut es bei euch mit iMessage aus unter iOS 17. ich habe das Problem, das Sprachnachrichten mega langsam versendet werden und in dem Prozess, iMessage manchmal einfriert. Diese Probleme hatte ich am iPhone Pro Max 13 und am iPhone 15 plus. Eine Freudin von mir, nutzt das Iphone 14 pro max, dort wird oft nicht aufgenommen, muss die stumme Vioce Message löschen und dann geht es irgendwann.

Im Netz hab ich dazu bisher nix gefunden. Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen

Liebe Grüße
Andre

1 „Gefällt mir“

Hallo @Andre_Ramos_y_Soto,

auch ich habe einige Schwierigkeiten mit iMessage in Verbindung mit Sprachnachrichten erlebt. Obwohl meine Probleme nicht so stark sind wie deine, sind sie trotzdem vorhanden. Leider gibt es wohl nicht viel, was wir tun können, außer auf das nächste Update zu warten. Ich habe bereits das Internet durchsucht, genauso wie du, jedoch keine konkrete Lösung gefunden. Die meisten Informationen, die ich gefunden habe, betreffen allgemeine Probleme und bieten nur Tipps wie das Neustarten des iPhones.

Hier ist eine Website, die ich entdeckt habe. Leider sind die dortigen Hinweise ziemlich allgemein und unspezifisch. Es scheint, als müssten wir geduldig auf weitere Updates und möglicherweise genauere Lösungen warten.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte immer gehofft das bei den Updates bisher kamen, schon das Problem gefixt wird. Es heißt wohl abwarten.

3 „Gefällt mir“