Instagram Mitteilungen

Hallo Liebe Community
Ich hab seit langen das Problem das ich keine Instagram Mitteilungen griegen kann.
Ich finde in den Einstellungen nicht den Punkt Mitteilungen bei Instagram und auch bei Insta selber sind die Push Einstellungen Aktiviert.
Ich bin mittlerweile mehr oder weniger am verzweifeln weil ich mittlerweile alles probier habe

Vielleicht weiss ja jemand Weiter


2 „Gefällt mir“

Unter dem Punkt Siri & Suchen habe ich bei mir den Punkt „Mitteilungen“ … komisch, dass du den Punkt nicht hast.

Hast du Instagram mal neu installiert?

4 „Gefällt mir“

Oder das Gerät mal neugestartet

1 „Gefällt mir“

Ich hatte lange Zeit das selbe Problem, irgendwie hat sich das behoben, als ich mal nen neuen Account vor ein paar Monaten um was auszuprobieren erstellt hab. Keine Ahnung ob das die Lösung war aber danach konnte ich die Benachrichtigungen irgendwann aktivieren. Du kannst es ja einfach ausprobieren, den Account kann man ja immernoch löschen.

2 „Gefällt mir“

So ähnlich war es bei mir auch :sweat_smile::innocent:

2 „Gefällt mir“

Instagram komplett runterschmeißen vom iPhone und neu runterladen, dann mit deinem Account nochmal neu anmelden. Danach sollte alles funktionieren. Hatte das selbe Problem letztens auch, dass war das einzige was geholfen hat…

4 „Gefällt mir“

Danke ich hab Instagram Gelöscht und neu installiert und jetzt kann ich auch wieder die Mitteilung einstellen Danke👍

5 „Gefällt mir“

Super das es dir weitergeholfen hat!!
Wie gesagt war bei mir tatsächlich genauso

4 „Gefällt mir“