Instagram Nachrichten

Hallo zusammen,

Nutzt schon jemand die Funktion Instagram Nachrichten über den Facebook Messenger zu senden?
Ich finde die Funktion einfach nicht…

Hier ist der Link dazu

Würde mich freuen wenn jemand die Lösung weiß.

Beste Grüße
Felix

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine neue Funktion in der Instagram app und nicht in der Facebook app.
Ich gehe mal davon aus das du die Konten dafür verbinden musst.
Wieso diese App diese Funktion bekommt, überlasse ich deinem interpretationsspielraum.

Liebe Grüße
Carsten

1 „Gefällt mir“

Soweit ich weiß, steht die Funktion aktuell nur Unternehmen zur Verfügung. Wüsste nicht, dass FB es schon für Privatpersonen ausgerollt hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möglich ist das aber warum machen die dann auf ihrer Seite so eine gute Werbung??

Ganz unten im Artikel steht ja, dass es am Anfang nur in einigen Länder eingeführt und dann nach und nach ausgerollt wird. Wahrscheinlich müssen wir uns hier noch ein wenig gedulden bis die Funktion zur Verfügung steht :slight_smile: !

2 „Gefällt mir“