Internet Probleme

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tage „Internet Probleme“

Trotz dass ich Empfang habe (5g oder 4g mit zwei Balken) laden Nachrichten nicht, es werden weder Nachrichten geschickt, in Safari bekomme ich auch nichts geladen, usw…

Führe ich einen Neustart durch oder schalte ich meinen Flugmodus an - und aus, funktioniert es wieder für eine Weile.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen ?

2 „Gefällt mir“

Hallo Sergio,

Welches Netz hast du, ich hatte so etwas mal mit o2. Könnte also am Netzbetreiber liegen. Hast du vielleicht noch eine andere Simkarte dann könntest du die mal wechseln und schauen ob es dann wieder geht.

4 „Gefällt mir“

Hallo Gregor,

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ich bin bei Vodafone und habe eine E-Sim.
Bei Vodafone ist keine Störung bekannt und ich habe das an verschiedene Standorte.

3 „Gefällt mir“

Ok dann funktioniert möglicherweise das E-SIM Profil nicht korrekt. Du könntest versuchen es nochmal neu zu installieren. Vielleicht ist das Problem danach behoben.

3 „Gefällt mir“

Dann werde ich mein Netzbetreiber mal kontaktieren damit ich die E-Sim ohne Probleme zurücksetzten kann.

Danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, und hoffentlich geht es dann wieder. :+1:

3 „Gefällt mir“