iOS 14.3 Funktionen

Was denkt ihr kommen noch für iOS 14.3 Funktionen dazu? Vielleicht die von vielen gewünschten Funktion das man sein iPhone mit einem anderen iPhone aufladen kann

Ich denke, dass sie dazu ein extra Produkt auf den Markt bringen werden.

Das wird rein technisch nicht klappen, da ja bei MagSafe Magnete verbaut sind, und sich somit die iPhones abstoßen müssten.
Zumindest habe ich MagSafe so verstanden.

Hab so ein leises Gefühl das dieser Magnet für diese grün Stiche verantwortlich ist aber das ist der falsche Beitrag hier.Immerhin hat das 12 Mini,12,12 Pro,12 Pro Max diese Probleme

Ich glaube eher, das liegt am Display an sich, die haben ja auch alle ein ähnliches.

Ich würde hoffen das Dual SIM <> 5G Problem wird bald behoben - ist da in 14.3. was zu sehen?? Angeblich wollte Apple es doch noch dieses mehr nachlegen