Ios 14 Beta Fehler

Wer bekommt auch seit heute diesen Fehler?

Schau mal hier rein. Den Beitrag gibt es schon:

https://jocrhilft.de/t/ist-das-ein-neuer-bug/

Verwendung auf eigene Gefahr!
Danke, man kann aber über itunes bissl umständlich die Sache beheben… bei mir war des so ich habe es angeschlossen Backup gemacht aber extra auch von whatsapp nochmals damit nix verloren geht dann auf 14.1 gesetzt und fertig.
Leider konnte danach das 14.2 Backup nicht verwendet werden aber ich habe einfach über die Cloud das letzte Backup von 14.1 bekommen das eingespielt und fertig. ( wenn bei euch kein Backup 14.1 in der Cloud ist, dann habt ihr wohl möglich Datenverlusten und könnt es nicht wiederherstellen.)
Alle Fotos und Daten waren da außer ein paar Apps die ich zwischen 14.1 und 14.2 installiert habe, die habe ich dann noch selbst heruntergeladen.
Achtung ich habe den Trick selbst ausprobiert und hatte Glück.
Verwendung auf eigene Gefahr!
Lg. Julian

1 Like