iOS 14 Homescreen frei personalisieren

Man kann jetzt die App icons in einem komplett neuen Design ändern und wollte fragen welche App man da benutzen sollte oder wie das überhaupt geht da ich viele Videos sah mit einem neuen Design was übelst nice aus sah

schau mal in diesem Video von Kilian:

ich denke da wird das gut erklärt.

PS: dieser „schritt“ das immer erst die Shortcuts app aufgeht, ist wohl mit 14.3. jetzt nur noch ganz kurz, soll also noch etwas „schöner“ sein nun

1 „Gefällt mir“

Ne das ist was anderes das sind Widgets das was ich meine ist die App Icons in so einem Design

Ich habe ein Video zu diesem Thema gesehen ( https://youtu.be/E50eIMpEZIg?t=45 ).

Vielleicht meinst du so eine App? https://apps.apple.com/de/app/moloko-themes-icons/id1534741213
Lg
Fynn

Das ist ja schlussendlich das gleiche, Kilian hat ja auch die Icons von den Apps geändert, oder irre ich mich? Du müsstest dann nur die Bilder mit deinen Bildern, die du gerne hättest, ersetzen.

Herzlich Willkommen bei JOCR hilft! @atat3104

Danke für den Tipp die App scheint das zu sein, was Zocker2020 gesucht hat!

Jep genau die App ist es aber irgendwie traue ich mich nicht das zu machen obwohl es richtig geil aussieht

Herzlichen Willkommen übrigens!

Machst du das auch auf deinem iPhone? Würde deine Meinung interessieren


Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich du machst auch nur gute.
Lg
Fynn

Ich mache es nicht.
Ich habe es bei mir so eingestellt, dass ich nur ein einzige Homeseite habe. Oben ein manuell zusammengestellter Stapel mit Widgets, in der Mitte die Siri App Vorschläge (zwei Reihen) und in der letzen Reihe nochmal Apps die ich oft nutze.


Die JOCR News Extended werden nicht angezeigt, da ich sie immer sofort höre. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich will diese JOCR App auch haben kann nicht mehr warten @joelsamael die ist so nice

Meinst du es würden Probleme geben wenn ich es machen würde?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann sie nur leider nicht nutzen, da sie noch nicht für das iPhone SE (1. Generation) angepasst ist.

Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber ein Externes BackUp zu machen kann auf jeden Fall nicht schaden. Ich weiß jetzt nicht genau, wie es die App macht, aber wenn sie in den App Store gekommen ist, sollte sie eigentlich funktionieren.