Ich weiß es klingt etwas komisch, aber iOS 15.5 verhält sich etwas wie iOS 16 aber das ist immer mal sporalisch das ein’ge Funktionen zu sehen waren, und nicht für lange dauer. Heute wars zum Beispiel die neue Foto Funktion was bei iOS 16 eigentlich erst verfügbar ist. oder andere dinge passieren will nicht meckern oder so zurücksetzen bringt auch nichts Beta keines Fall vielleicht kann jemand das Phänomen erklären.
Ich denke das im Backup noch Reste vom Beta-Profil sind. Am besten ist nach einem Beta-Test das Handy oder anderes Gerät komplett platt zu machen und als „Neues“ Gerät zu installieren/Initialisieren.
Also langsam würde ich dir dringendst raten es dieses Jahr mit dem Beta Testprogramm mal besser sein zu lassen, das tut dir und deinem iPhone anscheinend nicht ganz so gut
Welche Funktion meinst du den?
Ich bin auch teilweise überrascht, dass ich Funktionen finde, die schon bei der WWDC21 vorgestellt wurden, und die für neu halte.
Wann Apple die vorgestellten Funktionen verteilt ist nie 100%tig klar gesagt. Kann durchaus sein, dass diese auch schon teilweise in iOS 15 kommen, oder eben auch erst in iOS 17, wenn diese länger brauchen.
Hab dieses Jahr keine Beta gemacht weil ich auf meinen zukünftigen Pro Max und jetzigen Pro Max sowas nicht installiere dafür hab ich das iPhone 12 (was 87 akkukapazität hat🙈) und ich es ohne backup die Beta probiere