iOS 15.5 soll angeblich Funktionen von iOS 16 haben

Hey,

Ich weiß es klingt etwas komisch, aber iOS 15.5 verhält sich etwas wie iOS 16 aber das ist immer mal sporalisch das ein’ge Funktionen zu sehen waren, und nicht für lange dauer. Heute wars zum Beispiel die neue Foto Funktion was bei iOS 16 eigentlich erst verfügbar ist. oder andere dinge passieren will nicht meckern oder so zurücksetzen bringt auch nichts Beta keines Fall vielleicht kann jemand das Phänomen erklären.

2 „Gefällt mir“

Bei allem Respekt, aber das ist technisch überhaupt nicht möglich. Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?

8 „Gefällt mir“

Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof…

4 „Gefällt mir“

Technisch ist sowas ja möglich, aber auf sehr komplizierten Wege könnte es möglich sein, und ja ich weiß was ich schreibe. Und zeugen gabs auch.

2 „Gefällt mir“

Hast Du früher mal ne Beta drauf gehabt?

3 „Gefällt mir“

Ja aber auf dem iPhone 12 jetzt hab ich ja das IPhone 13 Pro Max weiß nicht ob es vielleicht durchs Backup kommt? Backup aktualisiere ich ab und zu.

2 „Gefällt mir“

Ich denke das im Backup noch Reste vom Beta-Profil sind. Am besten ist nach einem Beta-Test das Handy oder anderes Gerät komplett platt zu machen und als „Neues“ Gerät zu installieren/Initialisieren.

3 „Gefällt mir“

Hab ich schon gemacht das bringt leider nichts mit komplett platt machen. Und Ohne Backup mach ich das nicht.

2 „Gefällt mir“

Also langsam würde ich dir dringendst raten es dieses Jahr mit dem Beta Testprogramm mal besser sein zu lassen, das tut dir und deinem iPhone anscheinend nicht ganz so gut

7 „Gefällt mir“

Welche Funktion meinst du den?
Ich bin auch teilweise überrascht, dass ich Funktionen finde, die schon bei der WWDC21 vorgestellt wurden, und die für neu halte.

Wann Apple die vorgestellten Funktionen verteilt ist nie 100%tig klar gesagt. Kann durchaus sein, dass diese auch schon teilweise in iOS 15 kommen, oder eben auch erst in iOS 17, wenn diese länger brauchen.

4 „Gefällt mir“

Hab dieses Jahr keine Beta gemacht weil ich auf meinen zukünftigen Pro Max und jetzigen Pro Max sowas nicht installiere dafür hab ich das iPhone 12 (was 87 akkukapazität hat🙈) und ich es ohne backup die Beta probiere

2 „Gefällt mir“

Also bei mir wars gestern zum Beispiel dieses neue Foto bearbeiten Funktion aber es war bugy und falsch angezeigt.

Oder bei Einstellungen-Konto- Abonnenten ist die Anzeige bei Abonnenten anders aber das muss nichts heißen.

2 „Gefällt mir“

ich finde das iOS 15 besser ist als iOS 15, da der Fokus bei iOS 16 mehr der Sperrbildschirm ist als die allgemeinen Funktionen.

2 „Gefällt mir“

Mal ne frage an die die MacOS Beta haben ist dieser Lockdown Modus auch auf MacOS?

1 „Gefällt mir“

Bist du Spionagegefährdet?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du einfach lieber das antworten belassen anstatt solche Kommentare zu schreiben.

Reicht auch mal

1 „Gefällt mir“

Ich frage dich deswegen, weil die Funktion für den „normalen Bürger“ absolut nicht zu gebrauchen ist.

Und vielleicht googelst du erstmal, bevor du jede kleine Frage hier im Forum stellst :wink: Reicht nämlich auch mal.

Aber um deine Frage zu beantworten: Der Lockdown Modus wird auf iOS, iPad OS und natürlich auch auf Mac OS eingeführt.

3 „Gefällt mir“

Es ist alles gut bitte kein Stress

1 „Gefällt mir“