iOS 15 Beta 3 läuft gut

Hallo ihr lieben.
Ich wollte nur mal meine Meinung zu der aktuellen Beta 3 von IOS15 mit euch teilen und eure Erfahrungen hören.

Erstmal zu meinen Fakten:
Ich habe ein iPhone XR mit 64 GB und habe es nun seit knapp 2,5 Jahren. Der Batteriezustand liegt noch bei 99% (Habe mich sehr um meinen Akku gekümmert, ist noch der erste)

Nun zu der Beta 2:
Nachdem die Beta 2 nicht so gut lief und das Gerät sehr warm wurde, hatte sich auch die Laufzeit verabschiedet. Auch Bugs kamen vermehrt auf.

Die Beta 3:
Jetzt kann ich vielen Leuten die Beta 3 empfehlen, außer ein Paar fehlende Übersetzungen lief Sie bisher super. Auch die Laufleistung vom Akku ist fast wieder normal. Das Gerät wird auch nicht mehr wirklich heiß.

Und ihr?
Lässt mich eure Erfahrungen wissen.

Jetzt grill ich aber mal Weiter.
Bis später in den Kommentaren.

Liebe Grüße

3 Like

bei mir läuft die beta auch super

Läuft Prima! Einfach genial

Guten Abend zusammen,

hat von euch jemand auch das Problem, dass bei der Public Beta IOS 15 bei jeglichen Suchmöglichkeiten, sei es Einstellung, Spotlight-Suche oder auch die Suche in der App Mediathek, keine Ergebnisse ausgespuckt werden?

Es passiert nichts, egal was ich eingebe…

Liebe Grüße:-)

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!
Hast du schon mal ein Neustart versucht?

Falls das Problem immer noch vorliegt, würde ich den Feedback Assistenten bemühen, es ist ja schließlich eine Beta.

Die Akkulaufzeit ist echt geil! Hab immer son Gefühl das die Betas die Akkulaufzeit immer richtig Puschen hatte das starke Gefühl bei meinen früheren iPhone 11

Respekt an dich das du seit 2,5 Jahren einen richtig guten Akku hattest.