iOS 15 Beta 3 Update funktioniert nicht

Hallo zusammen
Ich habe IOS15 Beta 2 auf dem iPhone 12 Pro. Warum kann ich Beta 3 nicht installieren? Immer wenn ich auf Softwareupdate gehe, kommt keine Beta 3 Version zum Download.

Gruss Marcel

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im hilft!Forum!
Ist den die Beta drei schon überhaupt verfügbar? Ich gehe mal davon aus, dass du die Public Beta und nicht die Developer Beta meinst.
Diese kommen meist ein paar Tage oder Wochen später als die Developer Version.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

5 „Gefällt mir“

Hallo Bergruebe

Ich habe die Public Beta und dachte nach dem Video auf dem JOCR Kanal, dass die Beta 3 jetzt verfügbar wäre. Jetzt muss ich doch noch etwas warten. Danke für deine schnelle Aufklärung und Antwort.

Gruss Marcel

1 „Gefällt mir“