iOS 15 Beta Sammelthread

Liebe Leute,

es geht los - die neue Betaphase - lass uns in diesem Thread austauschen, Features diskutieren, Fehler protokollieren usw. - Freue mich auf den Austausch mit Euch!

6 „Gefällt mir“

Hätte mal zwei fragen kann es ja noch nicht ausprobieren aber kann man die Apple Wallet Funktion vielleicht freischalten wenn man das Land ändert oder eine Apple Amerika ID nutzen?
Und die zwei frage ist der speicher Bug wieder da und wie ist die Performance und Akkulaufzeit?

Ich muss leider auf die public nächstes Monat warten :frowning: komme nie dazu die vorher schon zu nutzen

1 „Gefällt mir“

Machst du das auf dein Haupthandy?

Mein store sagt jetzt schon „komm uns nitte nicht mit der Beta an wir machen keine Zurücksetzung“:rofl::crazy_face:(natürlich meinen sie es nicht böse)

Gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit Siri offline zu nutzen bzw. Die eingeschränkte Version oder is das nur in ausgewählten Ländern möglich?

Vielleicht funktioniert es ja bei anderen auch schon.

2 „Gefällt mir“

Hoffe immer noch diesen Monat :sweat_smile: man kann ja nicht wissen ob es nicht schon bald kommt

Bekommt Siri nicht erst mit iOS 15 die Offline Funktion?

2 „Gefällt mir“

Weiß überhaupt nichts mit offline Funktion

Ja das stimmt ich habe die Beta auf meinem Handy

Ja ich denke wir werden uns leider bis juli gedulden müssen.

1 „Gefällt mir“

Also laut der WWDC ja, aber ich kann mich auch irren weil meine englisch Kenntnisse nicht die besten sind. :sweat_smile:

Aufgefallen ist mir bisher vor allem, dass die Mail App einige Bugs hat. YouTube hat auf dem iPad Probleme bei Videos wo Werbung geschaltet ist.

Hab gehört das die Geräte sehr warm werden kann das jemand bestätigen und ob es den Speicherbug wieder gibt?

Wann denkt ihr kommt das genaue Datum der Public Beta im Juli?

@Zocker2020 warte es doch einfach ab! Oder hast es eilig??

Ich denke in der ersten Juli Woche. Ist aber nur ne Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Werde sie mir aber auch direkt auf mein anderes iPhone zum ausprobieren aufspielen :wink:

Mein Fazit nach ungefähr einen tag:

Allgemeine Fehler
Die Beta läuft bisher sehr flüssig nur kleine bugs und lags aber mehr auch nicht.Der Speicher Bug ist auch zurück ist aber nicht so schlimm.

Alltag mit der Beta
Akkulaufzeit ist eigentlich in Ordnung besser gefühlt als bei iOS 14.6. Mich hat bisher nichts gestört das Gerät wurde nicht warm die Benachrichtigungen waren bisher immer anständig und videos bzw. Streams schauen hatte auch wunderbar funktioniert.

Wünsche für Beta 3
Ich wünsche mir das Beta 3 genauso funktioniert wie beta 2 und das es keine Probleme gibt bezüglich Akkulaufzeit oder das dass gerät zu warm wird möchte ich nicht in der beta 3 sehen. Nur kleine Verbesserungen vielleicht eins zwei neue Funktionen aber sonst soll es wie beta 2 sein.

Nicht das durch hitzeprobleme die Platine durchbrennt :rofl: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“