IOS 15 Probleme GNail

Nach positiv aktualisiertem IOS 15 auf meinem IPhone 12 Pro ruckeln GMail Nachrichten beim Scrollen! Sind das noch „Kinderkrankheiten“ des neuen Systems?
Übrigens: bei meiner Frau( gleicher IPhone Typ) ruckeln die Nachrichten trotz Upgrade nicht ….

2 „Gefällt mir“

Ja, kenne ich ist bei mir genau so, aber wenn es dich nicht beeinträchtigt würde ich einfach auf dem nächsten Patch warten. Wenn es zu sehr stört würde ich mich an den Apple Support wenden, oder mal das Handy neu starten.
Schönen Abend noch :+1:t2:

:+1:Besten Dank und auch für Dich noch einen schönen Abend!

1 „Gefällt mir“

Hallo Bolli56,

ist bei mir auch der Fall, allerdings sind die Probleme schon vor einigen Wochen mit der iOS 14 Version aufgetreten, ich vermute mal das es daher an der Gmail App liegt, als Google Workspace Nutzer wurde in letzter Zeit viel in der App gemacht.

Gruß und einen schönen Abend.

2 „Gefällt mir“