iOS 16.1.2 zerstört Mobilfunkempfang

Hi ich hab seit vorgestern iOS 16.1.2 und seit heute Morgen kein Empfang zuhause auch kein mobilendaten möglich ab und zu 1 Balken und e-netz wenn ich aber aus dem haus gehe voller Empfang mit normalen LTE aber eher abgeschwächt so das einige sachen etwas laden müssen. Was ist eure Meinung zu woran könnte es liegen? Sim hab ich rein raus gesteckt brachte nichts.

Moin,
Neustart des Gerätes hast du sicherlich schon versucht…
Bist du auf einer Beta?

2 „Gefällt mir“

Nein siehe überschrifft welches Update das ist.
Ja mehrfach neustart

Wenn ich tiefer in die stadt fahre kompletter Empfang und alles gehe ich zu meinem haus kein Empfang garnichts gehe ich bisschen raus etwas entfernt von meinem haus geht es wieder aber auch nur mit ein balken lte

@LordofTechnik schrib mir grade:

Somit ist dieses Thema gelöst.

2 „Gefällt mir“

Hallo :+1:t3:
hast du es schon mit einem neu startes deines iPhones nach gedacht bewirkt oft Wunder
an Sonsten kann ich mir vorstellen das
iPhone einmal komplett zu löschen und wieder einzurichten
:sparkles: hoffe es hilft LG:Hannes :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Hallo Hannes,

hättest du den Beitrag über dir von Bergruebe gelesen so wüsstest du, dass das Problem bereits gelöst ist. Aber danke für die Idee :wink: !

2 „Gefällt mir“

Oh sorry habe ich übersehen

1 „Gefällt mir“