iOS 16.5 wurde veröffentlicht!

Apple hat gerade iOS 16.5 neben vielen anderen Updates für deine Apple Produkte veröffentlicht, hier eine kleine Übersicht. Happy Updating!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

3 „Gefällt mir“

iPhone Apple Watch MacBook und die beiden HomePods habe ich auch aktualisiert. Mal sehen, wie sich es mit der Akkulaufzeit verhält

Alles aktualisiert. :+1:t2:

Erledigt :+1: Danke für die Info

Hab iPhone, iPad und Mac schon aktualisiert :smiley: Fehlt nur noch die Watch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mutig - iPad und iPhone laden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Werde es morgen laden und Hoffentlich ist die Akkulaufzeit wieder besser. Ich bin mal gespannt. :+1: :grinning:

Jetzt echt ohne Spaß: ich habe das iPhone wie immer um 06:30 mitgenommen und wie immer benutzt - hatte in der Regel dann jetzt 08:30 so 85-90% - Jett aktuell 99%… ob es am Update liegt? Träumen darf ja mal :slight_smile:

Ist schon installiert :+1:t3: