iOS 16.6 kann nicht installiere

Ich kann derzeit kann iOS 16.6 installieren. Ich finde keine Webseite, wo ich iOS 16.6 herunterladen kann. Könnt ihr ihr mir helfen?

Von Breither

Moin,
Das ist auch logisch, da IOS 16.6 nicht mal existiert. Meinst du vielleicht 15.6 ? Und wenn ja, für welches Gerät?

Moin,
iPadOS 16.6 ist heute öffentlich zugänglich, dafür musst du dein Gerät auf Apples Website Registrieren.
https://beta.apple.com/sp/betaprogram
Dort kannst du dein „Profil“ laden. Alles andere ist dann wie bei einem normalen Softwareupdate, einfach in die Einstellungen unter Softwareupdate gehen. Dort wird es dann zum Download angezeigt (ca. 500Mb). Du musst nur darauf achten, dass dein iPad für die Betas zugelassen ist.
Hoffe das klappt;)

Dazu muss allerdings noch ganz deutlich gesagt werden: DAS IST EINE BETA!

:warning: Eine Beta ist eine Testversion einer zukünftigen Version, sie ist noch nicht perfekt und mit Fehlern muss bei jeder Beta gerechnet werden. Fehler können z.B. Datenverlust (aller Daten), hoher Stromverbrauch oder kompletter Ausfall des Gerätes sein.
Es ist nicht zu empfehlen eine Beta auf seinem Produktivgerät (oder einzigem) Gerät zu installieren, da man mit solchen Fehlern rechnen muss.

Btw. es handelt sich nicht um iOS / iPadOS 16.6 sondern um iOS / iPadOS 16 Beta 6.
Mit der finalen Version von iOS 16 ist voraussichtlich Ende September zu rechnen.

Wie @gh0st schon schrieb, ist iOS 15.6 schon verfügbar, falls du dies meinst, und kann auf allen Geräten, die iOS 15 unterstützen (bis zum iPhone SE 2016 (1.Gen)) über die Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate installiert werden.

Ich hoffe, deine Frage @Bennet_Breither konnte so beantwortet werden. Herzlich willkommen hier im Forum!

3 „Gefällt mir“