iOS 17 Beta 3 - Änderungen und Neuigkeiten

Ich habe die iOS 17 Beta 3 installiert und direkt zwei Sachen festgestellt:

  1. Die Akku Laufzeit hat sich extrem verschlechtert. Innerhalb der ersten 30 Minuten habe ich ca 10% Akku verloren. Ich hoffe, dass das nich dauerhaft so bleibt.

  2. ich hatte in der Mail App Probleme mit IMAP und POP Abruf, die jetzt behoben sind.

Könnt ihr das bestätigen oder gibt es noch mehr Änderungen in der Beta die euch aufgefallen sind?

2 „Gefällt mir“

Das heisst man sollte noch warten um eine Beta Software installieren sollte oder bis zur offiziellen Software von iOS 17?

1 „Gefällt mir“

Beta Versionen enthalten immer Fehler und haben verschiedene Nachteile, wie zB die schlechtere Akkulaufzeit. Wer ein zuverlässiges iOS haben will, solle auf jeden Fall auf das finale iOS 17 warten

5 „Gefällt mir“

Hallo iSearxng,

Ich teste derzeit auch die iOS 17 Beta 3. Auch bei mir ist die Akkulaufzeit schlechter geworden, ist aber bei einer Beta nicht ungewöhnlich. Probleme in der Mail App konnte ich bei mir noch nicht feststellen, dafür aber bei der Wlan Verbindung die immer mal wieder abbricht. Zu weiteren Änderungen kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Beta in den nächsten Tagen erst noch intensiver testen muss.

Ich wünsche die viel Spass beim testen.

2 „Gefällt mir“

Hallo Andrin_Ziswiler,

Falls du ein Zweitgerät hast, kannst du dir die Beta ruhig herunterladen. Solltest du aber nur ein Gerät haben auf welches du im Alltag angewiesen bist und funktionieren muss, dann würde ich dir empfehlen auf die Offizielle Version von iOS 17 zu warten.

Ich hoffe es hilft dir etwas bei deiner Entscheidung die Beta zu installieren oder lieber noch zu warten.

3 „Gefällt mir“

Danke für deinen Rat, ich werde warten bis die offizielle Version verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“