iOS 17 Public Beta startet! 🏴‍☠️

Video kommt dazu heute noch!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Was ist überhaupt der Unterschied zwischen der Developer Beta und der Public Beta? Gibt es bugs die behoben wurden oder ist das nur eine Manipulation das mehr Menschen die Beta installieren…?

1 „Gefällt mir“

Früher konnten nur User mit einem bezahlten Developeraccount (99€ pro Jahr), die Developer-Beta installieren.
Ich vermute, dass die Public Beta meistens ein Tick stabiler läuft, während die Dev Beta die neusten Änderungen hat. In der IT würde man die auch Nightly-Version nennen.

6 „Gefällt mir“

Die Developer Beta ist für registrierte Apple-Entwickler und die Public Beta ist für die breite Öffentlichkeit. Die Developer Beta wird zuerst veröffentlicht und dient dazu, Apps und Software zu testen und anzupassen. Die Public Beta ermöglicht es mehr Benutzern, das neue iOS-Update vorab zu testen und Fehler zu melden. Beide Versionen sind jedoch nicht die endgültige stabile Version.

5 „Gefällt mir“

Freue mich aufs Video! Public Beta wird nicht installiert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich teste bereits schon die Developer Beta, aber nur auf meinem zweit iPhone. SchĂśn das die Public Beta jetzt fĂźr die alle freigegeben wird die es gerne testen mĂśchten.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei :smiley:

4 „Gefällt mir“

Probier es auch nur auf meinen 2 iPhone

5 „Gefällt mir“

Leider aktuell kein zweit Geräte, sonst wäre ich dabei

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe auf der beta 2 und schaue mal was ich mache🤔

2 „Gefällt mir“

Jo am besten sofort auf mein Firmen iPhone installieren - haha - ne ich seh nicht den mega Vorteil aktuell ich warte auf die offizielle dieses Jahr

2 „Gefällt mir“

Werde sie nicht installieren, da nur ein Gerät zur Verfßgung :wink:

Da ist es mir dann doch zu riskant :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe sie auf meinem Alltagsgerät geladen und es gibt fast keine Bugs und die Akkulaufzeit wurde gefßhlt besser.

1 „Gefällt mir“

Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit der Beta es gab bei mir fast keine Bugs nur der stand-by funktioniert nicht so einwandfrei. Aber sonst ist es erstaunlich stabil fĂźr die Beta.:grin:

1 „Gefällt mir“