Wenn du eine Nachricht versendest und ein Bild anfügen willst, halte einfach länger auf das „+“ gedrückt und schon bist du bei deinen Fotos und kannst eines der letzten auswählen ohne in das Menu gehen zu müssen.
> Weiterlesen in der JOCR APP
Danke, das ich selten diese Funktion brauche kann ich leider nur diese Support Information in meinen Kollegen/-innen weiter geben.
Ein weiterer Tipp ist, dass jetzt in ganz Deutschland Fahrradrouten in der Apple Karten App verfügbar sind.
Außerdem kann man jetzt Kartenausschnitte herunterladen um auch Offline zu navigieren.
Danke
Sehr gut
Endlich! Lebe auf dem Land, da hieß es leider oftmals: „Fahrradrouten sind hier nicht verfügbar“
Interessant für WATCH Nutzer ist das hier vielleicht: Wenn du ein Radfahrtraining auf deiner Watch startest, wird es dir automatisch als Live-Aktivität auf deinem iPhone angezeigt. Tippe darauf und es nimmt das gesamte Display ein. So kannst du beim Fahren deine Messwerte besser sehen.
Zu Offline Karten @Bergruebe: Öffne die geladenen Karten auf deiner Apple Watch, um zu navigieren und detaillierte Ortskarten anzusehen, wenn dein iPhone eingeschaltet und in der Nähe deiner Apple Watch ist.
Quelle: watchOS 10 Website