iOS 17 Quick-Tipp

Wenn du eine Nachricht versendest und ein Bild anfügen willst, halte einfach länger auf das „+“ gedrückt und schon bist du bei deinen Fotos und kannst eines der letzten auswählen ohne in das Menu gehen zu müssen.
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

13 „Gefällt mir“

Danke, das ich selten diese Funktion brauche kann ich leider nur diese Support Information in meinen Kollegen/-innen weiter geben.

5 „Gefällt mir“

Ein weiterer Tipp ist, dass jetzt in ganz Deutschland Fahrradrouten in der Apple Karten App verfügbar sind.
Außerdem kann man jetzt Kartenausschnitte herunterladen um auch Offline zu navigieren.

8 „Gefällt mir“

Danke :star_struck:
Sehr gut :+1:

4 „Gefällt mir“

Endlich! Lebe auf dem Land, da hieß es leider oftmals: „Fahrradrouten sind hier nicht verfügbar“ :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Interessant für  WATCH Nutzer ist das hier vielleicht: Wenn du ein Radfahrtraining auf deiner Watch startest, wird es dir automatisch als Live-Aktivität auf deinem iPhone angezeigt. Tippe darauf und es nimmt das gesamte Display ein. So kannst du beim Fahren deine Messwerte besser sehen.
Zu Offline Karten @Bergruebe: Öffne die geladenen Karten auf deiner Apple Watch, um zu navigieren und detaillierte Ortskarten anzusehen, wenn dein iPhone eingeschaltet und in der Nähe deiner Apple Watch ist.
Quelle: watchOS 10 Website