iOS Apps für Fotobearbeitung

Hey,

Ich suche sehr gute Bearbeitungs Apps für Fotos auf dem iPhone kann mir jemand welche empfehlen die einmalig kosten (keine kostenlose oder mit keine monatlichen Kosten) fürs iPhone natürlich danke im Voraus.

Was spricht gegen kostenlos!?
Nutze selbst Lightroom.
Ist kostenlos und richtig richtig gut.

2 Like

Was genau möchtest du denn an Fotos bearbeiten? Für die Grundbearbeitung ist die iOS Fotos App ja auch selbst schon ziemlich gut.

1 Like

Ich weiß nicht, was dein Problem mit kostenlosen Apps ist, ich persönlich bin seit Jahren zufrieden mit VSCO, mache aber auch nicht gerade Großprojekte oder das ganze beruflich.
Ansonsten hört man natürlich auch über Lightroom viel Gutes.

Gruß Jonas

2 Like

Du meinst Adobe lightroom? Hab eigentlich nichts gegen kostenlos aber das sin meist abgesteckte Versionen oder?

Meist ja, aber je nach Gebrauch reicht das ja oft vollkommen aus.
Bei VSCO ist es bei mir z.B. so.
Und ja, ich denke er meint Adobe Lightroom.

Ja ich meine Adobe Lightroom.
Bis auf 2-3 Funktionen kannst du dort alles nutzen.
Sehr umfangreich und kostenlos.

Bin als Fotograf sehr angetan von Adobe Lightroom :slight_smile:

2 Like

Und warum muss man sich da anmelden kann man das umzingeln?

Affinity Photo und Procreate sind Klasse Programme. Schau dir beide mal an und schaue Welches dir am besten Liegt

• Affinity Photo --> Alternative zu Photoshop (Bildbearbeitung)
  • Procreate --> Richtig krass, wenn Du das zeichnen am Tablet bevorzugst. (Selber Zeichnen)

Liebe Grüße

2 Like

Ich kann auch nur die Lightroom App für die Bearbeitung von Fotos empfehlen. Falls du mehr ins zeichnerische gehen möchtest, kann ich auf jeden Fall auch Procreate empfehlen! :))

3 Like

Darkroom oder Raw -Power sehr gut und vielseitig